mysql sortiert umlaute falsch

Daniel Rinninsland mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 13 Jun 2001 16:16:42 +0200

"Norbert" <norbert_(at)_itbw.de> wrote:
> oops
> falls DU 'wurzel' bist, dann und nur dann.
> Alle die keinen 'gameboy' haben, duerfen das nicht...
> Z.B. weil auch englische, franzoesische und andere
> Sprachen in der DB liegen...

Trotzdem erwarte ich aber eigentlich, daß es dafür trotzdem eine einfache Lösung gibt. Es kann ja nicht sein, daß man ein solches Gebastel wie im thread treiben muß, um eine solch einfache Aufgabe zu erledigen???

Daniel Rinninsland
Vor der Mühle 4
38551 Vollbüttel
Tel: 05373/920705
Fax: 05373/330740

Ferienklick.de - Jede Menge Urlaub auf einen Blick!
Hier geht's zu Ihrem Traumstrand: http://ferienklick.de/?PP=2-0-100-105-1