=?iso-8859-1?Q?Re:_L=F6sung:_mysql_Datensicherheit_+_Zugriff?= =?iso-8859-1?Q?_von_au=DFen?= ...

Re: Lösung: mysql Datensicherheit + Zugriff von außen ...

Ruprecht Helms mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 13 Jun 2001 18:07:10 +0200

Hi,

>Unter Windows 2000 einfach diejenigen Anwendungen, die die Ports belegen,
>abschalten. Ohne das ist der Server enorm verletzbar, siehe mal nach jolt2.c
>, der legt alle NT Server lahm ... Es gibt aber auch eine Kommandozeilen-
>Option, um das abzuschalten:

am besten schauen, dass man so schnell wie möglich das Zeug auf eine
Linuxkoste bringen kann.

Wenn 2000 schon mit den IRQs verrückt spielt (mehrere Steckkarten auf einen
IRQ), dann gehe ich mal von aus, dass das Porthandling hier auch nicht so
ganz ohne ist.

Gruss
Ruprecht Helms