=?iso-8859-1?Q?Re:_L=F6sung:_mysql_Datensicherheit_+_Zugriff_von_au=DFen_?= =?iso-8859-1?Q?...?=

Re: Lösung: mysql Datensicherheit + Zugriff von außen ...

Manfred G. mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 14 Jun 2001 00:20:13 +0200

Hi,

> am besten schauen, dass man so schnell wie möglich das Zeug auf eine
> Linuxkoste bringen kann.
>
> Wenn 2000 schon mit den IRQs verrückt spielt (mehrere Steckkarten auf
einen
> IRQ), dann gehe ich mal von aus, dass das Porthandling hier auch nicht so
> ganz ohne ist.

Wenn ich das so lese kann ich ja glücklich sein, daß ich eine Linux Kiste
habe
Gruß
Manfred