mysql sortiert umlaute falsch

Guido Stepken mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 14 Jun 2001 15:25:17 +0200

In der Datei german1.conf steht die Reihenfolge für die Sortierung
aufgelistet in einem Array:

mysql-3.23.38/sql/share/charsets
[root_(at)_linux charsets]# joe german1.conf

Da müßte jemand vielleicht einmal den Sinn analysieren und die Fehler
korrigieren ....und dann -> zurück an Autor (da GPL)

Gru/3, Guido Stepken