Listeneinstellungen (war: Re: OT Spam / Re: Apply ASAP #6828)

Listeneinstellungen (war: Re: OT Spam / Re: Apply ASAP #6828)

Alexander Skwar mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 14 Jun 2001 15:31:57 +0200

So sprach Ralf Geschke am Thu, Jun 14, 2001 at 02:38:27PM +0200:
> Dies liesse sich natuerlich umgehen, indem man sich mit allen
> Adressen einschreibt. Dass dies nicht sinnvoll ist, versteht sich
> von selbst.

Wieso?  Weiß jetzt nicht, wie es hier ist, aber bei vielen (zumindest bei
Mailman Listen) kann man es so einstellen, das an eine Adresse keine Mails
zugestellt werden.  Dann hat man das Problem nicht.  So mache ich das
eigentlich bei allen Listen, da zum Glück nahezu alle dieses Feature
unterstützen.

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)