AW: JDBC Treiber fuer MySQL unter Windows

AW: JDBC Treiber fuer MySQL unter Windows

Manfred Schwab mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 15 Jun 2001 13:03:04 +0200

Hallo Stefan,
ich habe mit interesse dein eNachricht gelesen, verstehe aber nicht so
ganz den Begriff Valentina.
Ist das die Killerdatenbank schlechthin oder ist das deine Freundin.

Manfred