Timeout

Andy - Kim Möller mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 21 Jun 2001 08:40:27 +0200

Hi,

es gibt einen Befehl der lautet load data infile ( load data infile
'/var/tmp/data.csv' into table Tabelle fields terminated by '|' ) mit dem
Befehl kannst du ein zeichensepariertes File einlesen. Wenn du nun einfach
ein Netzlaufwerk verbindest musst du nur das entsprechende Script starten.
Ansonsten geht das auch per Perl ( Eine Seite Programmieraufwand per DBI).
Falls du von einer Windowsmaschine kommst solltest du mal unter
www.mysql.com schauen, da gibt es bestimmt Third-Party-Software für dein
Problem.

Gruss

Andy