AdabasD 2 MySQL

Harald Land mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 21 Jun 2001 10:24:28 +0200

Hi Christian

Schnell erledigt klingt ja gut, aber ein paar Fragen hätte ich da schon
noch.

1. Welche Auto_Increment Felder? Gibt es eigentlich nicht bei Adabas D
(jedenfalls nicht bis Version 11.07)!

2. Perl klingt gut, irgendwelche Hints?
btw. Adabas schreibt doch seine Daten im Binär Format raus, wie hast Du
diese in MySQL bekommen? Eine Lösung erscheint mir die einzelne
Generierung von Tabellendumps mit xload.

Aber einen DB Dump im SQL Format hab ich noch nicht gefunden.

3. Schnell ist immer gut, muß natürlich gestern schon Fertig sein! ;-)

Christian Töpp wrote:

> Jo, mit Erfolg. Du kannst allerdings die auto_increment werte von Adabas
> vergessen, da diese binär abgelegt sind. Der Rest ist mit Perl schnell
> erledigt.

CU Harald

--
Viele Grüße wünscht

Harald Land

Harald Land                                  _(at)_ computational design gmbh
land_(at)_co-de.de                             Robertstr. 5a, 42107 Wuppertal
http://www.co-de.de                  Tel: +49 (0)202/75 85 0 -0, Fax:-11