OT:(PHP)String formatieren.

Robby Griesche mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 22 Jun 2001 13:49:14 +0200 (CEST)

hallo heiko

rawurldecode hat mir nicht weitergeholfen. habe aber die benötigte
funktion gefunden:

array imap_mime_header_decode(string string)

(aus dem c-client packet, das man mit --with-imap einbaut)
danke für deine bemühungen.

gruss robby