Timeout

Alex Bamesreiter mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 22 Jun 2001 20:25:34 +0200

Hi, mein Vorschlag: Datenbank einmalig in MySQL importieren und dann von
Filemaker aus über ODBC drauf zugreifen (bis das WebInterface fertig
gestellt ist ;-)
Alex
P.S. arbeite übrigens auch gezwungenermaßen mit Filemaker-> als
Terminkalener?!?!(g)
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Werner Meuwsen" <meuwsen_(at)_freenet.de>
An: "MySQL" <mysql-de_(at)_lists.4t2.com>
Gesendet: Mittwoch, 20. Juni 2001 21:29
Betreff: Timeout

Hallo Liste!

Hab eine etwas größere Datenbank (ca. 450.000 Datensätze) die ich local
mit Filemaker (ja , der kann das) verwalte, und dann als CSV auf den
Server schieben will. Da phpMyAdmin an der 8 MB-Begrenzung von POST und
Memory_Limit scheitert, scheidet diese Möglichkeit leider aus wie auch
als mysql-Datei wg. Timeout. Dä gäbe es noch die alternative, das CSV
per FTP zu übertragen und dann mit Telnet ein Script zu starten
(mysqlimport) halte ich aber nicht für besonders komfortabel, und je
nach dem welche Nase gerade die Daten hochlädt für gefährlich.

Kennt jemand eine alternative?

Schöne Grüße aus Aachen

Werner Meuwsen