AW: Verwunderliche mangelnde Performance...

AW: Verwunderliche mangelnde Performance...

mysql_(at)_lists.phpcenter.de mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 25 Jun 2001 16:40:39 +0200 (MEST)

> Ja aber JBDC ist nunmal nicht das gleiche wie ODBC, zumal ODBC auch
> wirklich verwendet wird, im Gegensatz zu JDBC.
> Du würdest doch auch mit nem Porsche Autobahn fahren, anstatt den
> Feldweg zu nehmen welcher parallel dazu führt, oder??
> Also löse dich von dem Java-Zeugs und komm auf die Autobahn ;)

Nun, ich würde ODBC nicht mit einer Autobahn vergleichen, außer du erklärst
wie Micro$oft das Schlagloch zum Standart.

Außerdem: meinst du, die ODBC-Schnittstelle von MySQL ist besser entwickelt
als dieselbe für JDBC? Den Teufel mit dem Belzebub austreiben nenne ich das
:-)

Was hast du blos immer gegen Java <s>

ciao!
Kai

http://www.gmx.net

--
GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a