Verwunderliche mangelnde Performance...

mysql_(at)_lists.phpcenter.de mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 25 Jun 2001 16:43:19 +0200 (MEST)

> Kai Hackemesser schrub:

> rein urinal gesehen und unter grober Nichtbeachtung der sonstigen
> Symptome komme ich zu der Annahme, dass char schneller sein duerfte
> als varchar.
>
> Wenn jeder Datensatz eine feste Laenge hat, dann kann MySQL (auf
> Kosten des Platzes) schneller berechnen, wo es Daten hinschreiben
> kann.
>
> Wenn Du die Erfolgsmeldung nicht brauchst, dann kannst Du auch
> insert delayed verwenden.

Na das nenne ich mal zwei gute Tipps. Ich müßte dann beim Auslesen der Files
 den String trimmen... sollte aber kein Problem sein.

Ich les nochmal 'insert delayed' nach.

ciao!
Kai

http://www.gmx.net

--
GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a