AW: odbc und lotus-approach

Karl-Jens Bacher mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 26 Jun 2001 11:46:36 +0200

hi nicolas,

danke für deine antwort.

nein ich wampse nicht.

ich habe einen apache-server mit mysql und php unter suse7.1 am laufen.
nur mein userinterface ist halt eine w2k kiste.
ich habe die einstellungen von myodbc nach der beschreibung für ms-access
vorgenommen, läuft auch mit access (bis auf ein paar kleinigkeiten). da ich
aber auf meinem rechner kein ms benutzen will dachte ich mir odbc kann
sicher auch für lotus benutzt werden. leider ein denkste ich habe alle
möglichen einstellungen ausprobiert (da ich aber kein englisch kann) bin mir
aber ziemlich sicher, dass ich den einen oder anderen fehler in den
einstellungen habe. nur welchen??
hast du vielleicht eine bespielkonfiguration zur hand??

gruss jens