Wollt Ihr eine FAQ und mehr?

Michael Raab mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 07 May 2001 17:28:56 +0200

Hallo,

at Monday 07.05.01 (16:59 +0200), Manfred Schwab wrote:
>ich gebe Dir schon recht wenn Du sagst, man lernt am Besten als Autodidakt.
>Allerdings ist das auch der langsamste Weg wenn man nur durch herumprobieren
>etwas erreicht. Die viele Zeit die dadurch verloren geht ist dahin.

Da muss ich Dir recht geben. Vom effektiven arbeiten kann da nicht die Rede
sein. ;-))

>Der richtige Weg ist nach einer Lösung zu fragen, und diese dann im Detail
>solange ausprobieren bis man es verstanden hat. Diese Lernmethode ist die
>effektivste.

Das stimmt. Aus diesem Grund lese ich ja mit. ;-) Es hat mir ja auch schon
einiges gebracht. Vor allem die Links zu Dokus die hier gepostet wurden
sind sehr hilfreich. Auch die Lösungsansätze die hier gepostet wurden haben
mir auch geholfen.

Gruß
Michael

--