Homepage

TomH mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 15 May 2001 14:19:33 +0200

Dirk Munzinger schrieb:

> Hi,

> Denke ich nicht und ich möchte nicht, dass ihm das unterstellt wird !!!!

Zur Kenntnis genommen. Meiner erste mail war etwas uebereilt. Nur wenn
mir einer sowas schickt und nachtraeglich keine Warnung liefert, geh ich
erstmal davon aus.

> Habe letzte Woche und auch diese Woche schon einige Mails dieser Art
> bekommen, die nichts mit der Liste zu tun haben - müsste ich dann auch
> alle Geschäftskontakte abbrechen ?

Nein, kauf Dir ne vernuenftige antivir-software. Ausserdem geht's nicht
um spam, sondern um Wuermer und auch nicht um "mail empfangen", sondern
darum, dass es immer noch Leute gibt, die aus iloveyou ueberhaupt nix
gelernt haben.
Das, was mal auf jedem Geldschein stand, ist naemlich auch durchaus auf
Viren anzuwenden. Vorallem wenn es sich um sowas billiges wie
vbs-Wuermer handelt.
Ich denke, wenn sich dyncom in keinster Weise gegen sowas absichert, ist
jede Kritk berechtigt.

Gruss,

TomH