Vorsicht, Potentieller Virus (was RE: Homepage)

Vorsicht, Potentieller Virus (was RE: Homepage)

Dirk Munzinger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 15 May 2001 15:47:44 +0200

Moin,

> interessant wäre es erst einmal zu wissen, ob da wirklich ein Virus
> drinnsteckt. Ich habe mal die Advancededition von Inoculate (CA) drüber
> laufen lassen und die hatte keinen Virus festgestellt.
>
> Das heisst also wir schicken das Teil mal an Mc Affee (nai.com) und CA und
> warten auf einen Patch.

Wir können es auch mal zu Microsoft schicken - so zum Test, ob die auch
wirklich MS-Eigene Produkte einsetzten. Dann müsste man es bis
spätestens morgen in den Nachrichten hören :-)

Gruß, Dirk