Neuling ist zu doof

D.Cramer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 17 May 2001 11:41:28 +0200

Hi,

ich hab mich jetzt immerhin schon ein paar Tage lang mit MySQL beschäftigt
(womit ich wahrscheinlich am kürzesten dabei bin) und stehe nun gleich vor
dem Problem mit dem anlegen einer Tabelle.
Zwei konnte ich schon zu Testzwecken anlegen, doch die dritte will irgenwie
nicht.

Kann mir daher vielleicht einer verständlich machen, warum :

create table bookmark(user varchar(20), pw varchar(18), link varchar(30),
 desc varchar(50), doe char (18),  doll char(18), dos char(18), realname
varchar
(20), age date, sex char(1), adresse varchar(20), city varchar(10), email
varcha
r(20));

nicht funktioniert?

mfg daniel