=?iso-8859-1?Q?RE=3A_Erkl=E4rung_eines_LEFT_JOINS_mit_Beispiel?=

RE: Erklärung eines LEFT JOINS mit Beispiel

Matthias Lampert mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 21 May 2001 08:51:46 +0100

Hallo, Patrick!

Hallo, Patrick!
Also las ich bei Patrick Bierans [mailto:pbierans_(at)_lynet.de]

> :D
>
> [...]
>
> :)

Du kannst Dich mit dem Vorhandenen wirklich gebumsfiedelt fühlen.
Glückwunsch.  Vielleicht könnte man noch in einer Fußnote anfügen,
dass und warum die LEFT JOINS die Datenbankabfragen viel effizienter
machen.  (Oder besser: in der Frage ,,Wie schreibe ich effiziente
Abfragen?'' auf Deinen Artikel verweisen)

An die Redaktion der FAQ: Eine der wichtigsten Fragen dürfte sein:

    ,,Wie kann ich MS ACCESS an den MySQL-Server anbinden?''

Ein ähnlich guter Artikel hier würde die Liste um viele Fragen
entlasten.  Ich weiß, ich weiß: Dieser Artikel ändert sich
logischerweise mit jeder neuen ACCESS-Version...

just my 2%,

--

Matthias Lampert, Hamburg