Route - war: ellenlang... :-)

Norbert Pfeiffer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 21 May 2001 11:31:26 +0200

Hi,

hatte am WE arge Probleme mit meinem Mail-Provider,
zumindestens vermute ich dies, da hier nur zerstueckelte Haeder ankamen.

Und wenn mich nicht wenigstens eine Mail vollstaendig erreicht haette,
wuerde ich nicht mal wissen, ob der Code in der Liste aufgetaucht ist.

Falls bei dem Mail-Salat ausser 'Beschwerden' noch etwas dabei war,
wuerde ich mich freuen, wenn der- oder diejenigen mir das als PM
noch einmal zukommen liessen...

Da ich nix lesen konnte, konnte ich auch nicht antworten... :-(

Vielej Dank fuer Eure Muehe...

m.b.G.  Norbert