xml zu sql

Norbert Pfeiffer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 21 May 2001 14:02:30 +0200

Hi Patrick,

> Naja, erst ein INSERT IGNORE, und wenn MYSQL_AFFECTED_ROWS 0
> liefert einfach ein update hinterher schieben - nur so eine Idee.
<g> und ich versuche das immer umgekehrt...
Probleme gibt es, wenn die unique_ID nicht schon im XML
enthalten ist, da sind Dubletten vorprogrammiert.
Fuerchte, dass es so 'universell' nicht gehen wird,
oder man schraenkt sich unnoetig ein...

> Das Parsen wird das Schöne.
<*g*>
wenn es eine tief gestaffelte Struktur ist,
wird man zwei, drei graue Haare investieren muessen... ;-)

> Aber ist dieser Threat nit OT?
> Paßt er nicht mehr zu PHP oder XML? Naja,
oops,
das ist wie mit einer Perlenkette...
aufgefaedelt ergibt es ein sinnvolles Muster...
durchgeschnitten einen zusammenhanglosen Haufen...
Wo ist die ML fuer den Faden...  ;-)

> Stay cool, don't close the fridge
physikalisch unhaltbar... ;-)

m.b.G.  Norbert