Probleme beim Compilieren von mysql-3.23.38

Probleme beim Compilieren von mysql-3.23.38

Ralf Geschke mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 25 May 2001 22:14:32 +0200

> Logisch Linux. Ich habe ja den Source-Tarball installiert und tarfiles
> kann man meines Wissen unter Windows nicht oder nicht richtig installieren.

Naja, irgendwie muss die Windows-Fraktion MySQL ja auch aus den Quellen
kompilieren koennen. ;-)
Und tar und/oder gz-Dateien lassen sich prima mit Winzip auspacken.

> Ja dann schaue ich mal nach dieser Datei bzw. installiere das fehlende.
> Nur wie bringe ich dann dem Configfile bei, dass das dann dieses termcap
> ist?

Musst Du gar nicht, beim erneuten (ggf. config.cache loeschen)
Durchlauf findet configure die nun korrekt installierte libncurses
schon von ganz allein.

Beste Gruesse,
   Ralf
--