feldtyp

Alex Bamesreiter mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 1 Oct 2001 20:37:50 +0200

Hi Jungs,
Blöde Frage, interessiert mich mal, wie bekomme ich denn das Dokument da
'rein in die Tabelle. Gesetzt den FAll, ich hab' es per HTTP Form auf den
Server geschoben <input type =file> und als temp gespeichert und
gerettet=umbenannt mit PHP oder so. Und dann?
update tbltest set fldworddokument=?KEINE AHNUNG? where id='BILLGATES';

> Ja, soetwas in der Richtung; BLOB gibt es auch noch.
Und dann blobt's. Aber ernst, wie heisst die query?

Alex