Replace Problem!

Michael Bergbauer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 03 Oct 2001 12:59:24 +0200 (CEST)

On 03-Oct-2001 Detlef Deutzer wrote:
> Hallo Michael,
> auch mit update hab ich das nicht hinbekommen! Hab schon im Internet gewälst
> auch das deutsche Handbuch studiert!

Deutsches Handbuch? Wo?

Probier
update set gruppennummer=6 where ..... (irgendwas sinnvolles, das deine
Datensätze identifiziert.

> Aber irgendwie stehe ich total auf dem SCHLAUCH!

Ich wiederhols nochmal: beschäftige dich intensiv mit einem Buch über
Datenbanken und SQL. Wenn du nix anderes findest, dann nimm Schicker:
Datenbanken und SQL. Ist einer meiner Professoren und hat mir (auch ohne
Vorlesung) sehr geholfen, Datenbanken und ihre Konzepte zu verstehen.

Michael

--
michael Bergbauer <michael_(at)_noname.franken.de>
Use your idle CPU cycles.