feldtyp

Alex Bamesreiter mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 4 Oct 2001 21:43:29 +0200

Hi Ulli, Hi Dirk und natürlich Hi Liste,

>Was mich noch interessieren würde: wie schreibst und liest Du die
>Dokumenten ? Direkt über Word ist wohl nicht.
Lasst uns mal überlegen, ob wir bei Benutzung Microsoftscher Browser nicht
etwa im Browser das Dokument laden können, wenn wir (unter PHP mit Header
oder direkt) die Datei im Browser öffnen. Mit PDF geht's ja auch...

Ich bräuchte das auch, wenn ich zu einem Kunden das Dokument (ein
Anschreiben o.ä. das dynamisch mit Mysql Daten aus der HTML Seite erzeugt
wird(ich rufe Word über VBScript auf)) welches abgelegt wird (ob in der DB
oder außerhalb sei dahingestellt) aufrufen möchte.

>Gruß, Dirk
Alex