Copy einer kompletten Tabelle auf einen anderen Mysql Server?

Copy einer kompletten Tabelle auf einen anderen Mysql Server?

Detlef Deutzer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sat, 6 Oct 2001 13:04:30 +0200

> Hallo,
> das geht ziemlich einfach:
> Mit dem Tool MySqlAdmin ein download von Tabellenscript und Daten für jede
> Tabelle von Server 1 und dann mit dem serben Tool ein Upload aller
Tabellen
> und Daten auf Server 2.

Hallo!
Das ist mir bekannt! Ich will aber nicht eine große Tabelle erst auf meinen
Rechner laden und dann wieder runter auf einen anderen!

Am besten wäre ein Skript, das sich auf beide MySQL einloggt und dann ein
Copy macht!
Wichtig aber nur Tabellen die ich bestimme!

cu Detlef