Absturz von MySQL GUI

Friedhelm Betz mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 8 Oct 2001 11:12:10 +0200

Hallo Johannes,

> ich nutze, um von Windows auf einen MySQL-Server
> zuzugreifen den MySQLGUI 1.7.5 bzw. den
> Artronic MySQL Admin v2.9.7.0. Das funktioniert
> soweit ganz gut. Ich habe da eine Datenbank, die
> per ODBC von Access aufgespielt wurde. Wenn
> ich auf diese Datenbank von Windows aus zugreifen
> will, stürzen die GUI's ohne Kommentar ab. Per
> Konsole auf dem MySQL-Server gibts keine Probleme.
> Die Datenbank selber ist nicht sehr groß, sie hat
> ca. 340 Zeilen und ca. 50 Spalten.

Meinst Du eine DB oder eine Tabelle?

> Gibts irgendeine Einstellung, die vergessen habe?

Fällt mir spontan nichts zu ein.

Mein Tipp: Als stabiles zuverlässiges Windows-GUI kann ich Dir
mysqlfront (www.mysqlfront.de) empfehlen.
Ich selbst hatte mit Artronic immer mal wieder Probleme und MySQLGUI
ist einfach nicht nach meinem Geschmack -:)

 Friedhelm