AW: Absturz von MySQL GUI

Johannes Vieweg mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 8 Oct 2001 11:52:20 +0200

Hallo zurück!!

[CUT]
> Meinst Du eine DB oder eine Tabelle?

Ähhm ja, Tabelle. Sorry für die verkehrte Wortwahl..
Also, ich habe das Frontend mal ausprobiert, selbes Ergebnis.
Tja, ich habe mal iptraf angeschmissen, und die Activity-Rate
ist ziemlich mieß, schwankt zw. 12kbit/s am Anfang und 0 Kbit/s
nach ca. 1 min. Die Statusanzeige bei mysql selber sagt mir, daß
durchschnittlich 0.3 Queries/sec abgfertigt werden (ich inter-
pretiere das als sehr langsam).
Sollte aber schneller gehen, den immerhin ist das eine 10Mbit
Netzwerkanbindung...

Johannes