Mal eben Vorstellen

Sven Recker mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 8 Oct 2001 19:08:21 +0200

Hallo Leutz,
ich heiße Sven Recker und komme aus dem Nordeutschen.
Ich habe mich seit kurzen bei diese Liste angemeldet um mitzulesen und ggf.
Fragen zu stellen. Grund meiner Neugierede ist das ich eine Ausbildung zum
staatl. geprüften Techniker Fachrichtung Datenverarbeitung mache. Nun dafür
sollen wir ein Projekt durchführen. Bei uns sit das ein PC-Konfigurator für
einen Internetshop basierend auf MySQL. Fronted wollten wir zur Datenpflege
Accees nehmen, da man dort mit VBA arbeiten kann. Außerdem Soll eine Ausgabe
an ein Warenwirtschaftsystem möglich sein. Mal sehen ob wir das hinbekommen.
Wenn einer Erfahrung zuum Thema hat würde ich mich über eine Mail freunen.
Und wen interesse besteht versuche ich regelmäßige Berichte zum Projektstand
abzugeben.

So nun noch einen schönen Abend
Bis denne
Sven