Drucken nach Form!

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 9 Oct 2001 10:29:57 +0200

am  Tue, dem 09.10.2001, um 16:10:43 +0800 mailte Me the One folgendes:
> :o)
>
> Ich heisse nat|rlich nicht Morpheus, aber ich bin ein fanatischer Fan von Matrix! Ja und so lag es nahe mir ein Nick in dieser Richtung zu waehlen.

Du hast eine Reihe von Problemen:
- 3-fach gespaltene Persönlichkeit
- undeklarierte Umlaute
- Umlaute und gleichzeitig Content-Transfer-Encoding: 7bit
- kaputten Zeilenumbruch
- TOFU
- keine Ahnung, was ein Reply ist

nur um mal einige zu nennen. Vielleicht solltest Du zu einem Arzt Deines
Vertrauens gehen und in den "Gelben Seiten" Dir jemanden suchen, der für
Dich eMails schreibt.

> Zu meiner Frage:

Du bist hier falsch mit Deiner Frage, es geht hier weder um PHP und erst
recht nicht darum, wie man Ergebnisse auf Papier bekommt.

Bei Deinem Tonfall und der Lernresistenz, die Du aufzeigst, wirst Du
kaum eine hilfreiche Antwort bekommen.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
                      Achtung: neue Handy-Nr.