Drucken nach Form!

Patrick Bierans mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 9 Oct 2001 10:44:25 +0100

> nur um mal einige zu nennen. Vielleicht solltest Du zu einem Arzt Deines
> Vertrauens gehen und in den "Gelben Seiten" Dir jemanden suchen, der für
> Dich eMails schreibt.

Oder einfach mal hier schaun:
http://www.learn.to/quote

> Du bist hier falsch mit Deiner Frage, es geht hier weder um PHP und erst
> recht nicht darum, wie man Ergebnisse auf Papier bekommt.

Zu Fragen von MySQL und PHP empfehle ich:
  http://php.net
  http://koehntopp.de

weitere PHP-Fragen bitte an:
  php-list_(at)_yahoogroups.com
  php_uk_(at)_pHP_UK_(at)_yahoogroups.com
  eintragen kannst du dich unter http://groups.yahoo.com/

> Bei Deinem Tonfall und der Lernresistenz, die Du aufzeigst, wirst Du
> kaum eine hilfreiche Antwort bekommen.

Bitte jetzt keine Diskussion dazu! Hat hier nichts zu suchen...
(wir kennen das ja, alles schon mal gehabt)

--
Patrick Bierans / LYNET Kommunikation AG / pbierans_(at)_lynet.de
Das Internet-Systemhaus fuer Multimedia- und Netzwerkloesungen.