Das ist wohl nicht die art der Liste hoffe ich! Andreas Kretschmer

Das ist wohl nicht die art der Liste hoffe ich! Andreas Kretschmer

Michael Raab mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 09 Oct 2001 11:53:08 +0200

Hallo,

at Tuesday 09.10.2001 (17:30 +0800), Me the One wrote:
>Wie ich was Schreibe geht Dich schon gar nichts an, wenn es dir nicht
>gefaellt, dann behalte es f|r dich!

Wenn das so ist, wäre ich dafür, das man Dich aus dieser Liste wirft. Denn
sowas dreistes wie Dich habe ich noch nicht erlebt.

>"Dein" Tonfall ist nicht nur unangenehm sondern zeugt von Besserwissertum!

Andreas kennt sich aber anscheind besser aus in SQL wie Du. Du wirst ja
kaum glauben, das Dir hier jemand hilft. Also tue uns einen gefallen und
verzieh Dich aus dieser Liste.

Gruß
Michael

--
Phone/Fax +49 7000 MACBYTE (+49 7000-6222983)  Registered Linux User #228306
HomePage  http://www.macbyte.info/