AW: [OT] Das ist wohl nicht die art der Liste hoffe ich! Andreas Krets chmer

AW: [OT] Das ist wohl nicht die art der Liste hoffe ich! Andreas Krets chmer

Markus Nemetz mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 9 Oct 2001 12:41:51 +0200

Bin darauf verwiesen worden.

>und je nach Art und Umfang des Fehlers einen Tipp zu HTML-Attachments,
>suboptimalem Quoting (http://learn.to/quote) oder sonstige
>kreative Mails, die ich mir je nach vorliegendem Fall wieder
>aus den Fingern saugen muss.

Am Anfang hab ich mich in der PHP-Liste falsch verhalten. So <ZITAT ANFANG>
suboptimal
</ZITAT ENDE> sind die Hinweise nicht mal. Haben mir sehr geholfen.

>Fuer die MySQL-Liste solltest Du mal in den Footer der Mails
>schauen, auch dort sind Hinweise zu den Regeln angegeben,
>jene decken sich in etwa mit denen der PHP-Liste.
>Aber bitte bedenke: Liste != Newsgroup. Darauf leg' ich Wert. ;-)

Danke für den Tipp. Aber eigentlich habe ich nur gemeint, dass statt
unflätigen
Mails konkrete Hinweise auf die Fehler folgen sollten. Und die Nettiquette
gilt ja auch hier in der Liste, oder?

LG aus Wien
Markus