Unidentified subject!

mysql_(at)_lists.phpcenter.de mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 9 Oct 2001 20:42:39 +0200

Am Die, 09 Okt 2001 schrieb Ralf Geschke:

> und peinlichen Test, waere ja alles ok gewesen, aber diesen
> hier auch noch rechtfertigen zu wollen und dabei
> haemisch zu grinsen (genau dies liest man aus Deinen Mails heraus),
> geht IMHO ein wenig zu weit.

Also die entsprechende Zeile im Script ist auskommentiert, d. h. Mails werden
nicht versendet. An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, die sich über
unnötige Mails an die Liste geärgert haben.

Gruss
Ruprecht Helms