PHP =?ISO-8859-1?Q?verk=FCrzt?= BLOB =?ISO-8859-1?Q?eintr=E4ge?=

PHP verkürzt BLOB einträge

Matthias Otterbach mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 09 Oct 2001 22:48:12 +0200

At 22:12 09.10.2001, Alex Bamesreiter wrote:
>Hi Liste, ich habe en Problem beim Speichern von Binärdaten in meiner MySQL
>Datenbank. Konkret versuche ich, Bilder (GIF,JPG) und Word Dokumente
>_probehalber_ mal in der DB zu speichern, um mir selbst ein Bild von der
>Performance und dem Vorgehen zu machen. DAzu habe ich die unter
>http://www.phpbuilder.com/columns/florian19991014.php3 ebenfalls in der
>Köhntopp FAQ genannte Anleitung bennutzt. Problem_:
>gespeicherte GIF Dateien sind in der Tabelle als Eintrag nur noch 4 Zeichen
>(GIF89|], alles weitere wird abgeschnitten oder verändert (verkürzt). Auch
> [...]

Müsste das nicht fread(fopen($form_data, "rb")); heissen. b für binary, hat
bei mir einmal geholfen...

Gruß,
Matthias Otterbach