MySQL-Admin bei rpm-Paketen - wo gespeichert?

MySQL-Admin bei rpm-Paketen - wo gespeichert?

Oliver Stephan mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 11 Oct 2001 23:58:42 +0200

Hi Hans,

On 11 Oct 2001, at 21:24, Hans Jansen wrote:

> mysqladmin -u root -p password 'new-password'
> eingebe, bekomme ich immer die Meldung, daß die Datei nicht gefunden worden

Zwischen -p und password gehört _kein_ "space".
mysqladmin -u root -ppassword 'new-password' wäre richtig.

Tschö,
Igor
--
Dipl.-Inform. Oliver Stephan, e-Mail: os_(at)_I-Lab.de

I-Lab Productions - August-Niemann-Str.36 - 26203 Wardenburg
Internet - Informationssysteme - Vertrieb
Tel: 0441-50500780, Fax: 0441-50500781
http://www.I-Lab.de

http://www.aerzte-notdienst.de
http://www.billiger-fotografieren.de