Problem nach Update von myODBC

Ulrich Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 12 Oct 2001 23:00:36 +0000

Hallo,
vielen Dank!!! Das war's: einfach in Access die Verknüpfungen auf die ODBC-Tabellen gelöscht und neu angelegt, jetzt läuft es wieder. <Erleichterungsseufzer>
Ulrich

PS: Wo gibt's denn in Access2000 einen Verknüpfungsmanager?  (Da man nach jeder Tabellenstrukturänderung (z.B. neues Datenfeld) die Verknüpfungen erneuern
muß, bin ich schon lange genervt von den vielen Mausklicks, die man braucht, bis man in Access eine ODBC-Tabelle eingebunden hat.)