Nur noch =?iso-8859-1?q?M=FCll=20=FCber=20diese?= Liste

Nur noch Müll über diese Liste

Helga Fischer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 14 Oct 2001 13:05:20 +0200

Hallo Nils,

Am Sonntag, 14. Oktober 2001 12:20 schrieb Nils Meyer:
> Ich  habe  so  das  komische  Gefühl,  dass  seit  dieser
> Testmail mit test.vbs  usw.  in  größeren  Mengen  UCE  über
> diese  Liste  und  an Teilnehmer dieser Liste versandt wird. Was
> kann man dagegen tun?

Ich habe eher den Eindruck, daß die Spammer gerade mal wieder die
Oberhand haben und das weidlich ausnützen - und zwar nicht nur auf
dieser Liste hier. Einen Zusammenhang mit dem neulichen 'Unglück'
würde ich nicht herstellen wollen.

Helga