=?ISO-8859-1?B?UmU6IE51ciBub2NoIE38bGwg/GJlciBkaWVzZSBMaXN0ZQ==?=

Re: Nur noch Müll über diese Liste

Nils Meyer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 14 Oct 2001 21:58:46 +0200

Hallo,

Am Sonntag, 14. Oktober 2001 um 21:18 schrieb Helga Fischer:

> Allerdings, heute war ein extrem schlimmer Tag, was
> Spam anging. Privat an mich, und dann auf dieser und einer anderen
> Liste gleich der Müll doppelt. *grrkh*

War  bei mir genauso. Ausserdem kam auch noch eine Menge Müll per ICQ.
Scheint heute der Welttag des Webmißbrauchs zu sein.

Mir  ist  auch  verstärkt  aufgefallen  wie  offensichtlich Handel mit
großen Mengen von EMailadressen getrieben wird.

Mit freundlichen Grüssen
Nils Meyer

--
Nils Meyer, Eichenweg 7, 21745 Hemmoor