OT: Was tun bei SPAM ?

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 17 Oct 2001 11:57:08 +0200

am  Wed, dem 17.10.2001, um 11:17:54 +0200 mailte Gerhard Radermacher folgendes:

> Wäre es (evtl. für eine Übergangszeit) nicht sinnvoll, dass der
> Erste, der SPAM bemerkt, der auch willens und in der Lage ist, die
> Mail aus der *Newsgroup* entfernt und damit auch alle anderen
> davor bewahrt?

Das hier ist eine MAILINGLISTE. Ich hab's mal GROß geschrieben, damit Du
es merkst.

Falls Du Fragen zum Unterschied zwischen Newsgroups und Mailinglisten
hast, dann frage mich einfach mal privat. Handynummer steht im Header.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
                      Achtung: neue Handy-Nr.