us terror und die reaktionen hier

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 15:03:42 +0200

am  Thu, dem 13.09.2001, um 14:14:37 +0200 mailte Jubu folgendes:
> Stichwort: HTML
> Warum eigendlich nicht, steht das irgendwo, was ist daran so übel, dass es
> verboten ist?

Ja, das steht irgendwo, und nicht nur dort, sondern auch auf der
Homepage dieser Liste. Dort steht auch, daß man kein TOFU machen sollte,
daß man vernunftvoll quoten sollte u.s.w.

Ich könnte Dir jetzt auch noch erklären, warum. Aber erstens habe ich
keine Zeit momentan und zweitens denke ich, daß Du eh lernresistent
bist.

Sollte ich mich irren und/oder Du nicht imstande bist, die relevanten
Stellen auf der Homepage zu finden, kannst Du mich auch mal anrufen,
dann lese ich es Dir vor.

Andreas, dem erstens das hier unpassende Gequatsche auf den Geist geht
und dazu noch die Masse der merkbefreiten TOFU und HTML-Poster.

Und ja: auch ich trauere um die Toten in der USA, aber das ist nicht
Thema der Liste. Auch nicht die lebensverabscheuenden Worte mancher
hier.
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
                      Achtung: neue Handy-Nr.