Datum in Zeitraum

Guenther Theilen mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 25 Sep 2001 12:35:03 +0200

Moin Norbert,

am Samstag, 22. September 2001 um 15:27 schriebst Du:

> Wenn Du jedoch ein kleinesres Query mit
> gleicher Funktionalitaet hinbekommst...
> geb ich einen aus - Pionierehrenwort!

Zwar nicht die gleiche Funktionalität, aber genau das, was ich
brauchte hab ich jetzt hinbekommen. Dein Ansatz hat mich da auf die
richtige Spur gebracht, danke.
Falls es noch jemanden interessiert:
SELECT * FROM foo WHERE
       ((von<bis AND von < '$datum' AND bis > '$datum')
       OR (bis<von AND (von<'$datum' OR bis>'$datum')))

Darfst aber trotzdem einen ausgeben. ;-)

Gruesse
Guenther