Paradox -> MySQL -> Paradox

Sönke Ruempler mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 25 Sep 2001 14:45:08 +0200

http://freshmeat.net/projects/phpmyadmin/

das einzig ware klicki-bunti-mysql-tool

--

Mit freundlichem Gruß
Sönke Ruempler

top concepts Internetmarketing GmbH
http://www.topconcepts.com      Tel. +49 4141 9912 30
mail: ruempler_(at)_topconcepts.com  Fax. +49 4141 9912 33
24h-Support Hotline: +49 1908 34697 (€ 1.86/Min,CNS24)