[MySQL-List] - Anregung

Michael Koch mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 3 Dec 2001 16:34:52 +0100

Am Montag, 3. Dezember 2001 16:34 schrieb Christian Krzywicki:
> Hallo,
>
> das ist zwar jetzt kein Beitrag rund um MySQL, würde mir und ich denke auch
> vielen anderen das "organisieren" der täglichen Mailflut etwas erleichtern.
>
> Ich fände es sehr gut, wenn bei jeder Mail, die über diese Liste generiert
> dieses schon im Subject zu erkennen wäre, so wie bei vielen anderen
> Maillisten und auch im Subject dieser Mail.

Wenn es ums organisieren geht:

es hilft ungemein wenn man einen Filter einrichtet und damit jede
Mailingliste einen eigenen Ordner sortiert. Das schafft auch gleich ein
nettes persönliches Archiv.

Damit ist das [mysql] oder so ähnlich im Subject unnötig.

Gruss,
Michael
--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150