[MySQL-List] - Anregung

Andreas Kretschmer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 3 Dec 2001 16:44:19 +0100

am  Mon, dem 03.12.2001, um 16:34:37 +0100 mailte Christian Krzywicki folgendes:
> Ich fände es sehr gut, wenn bei jeder Mail, die über diese Liste generiert
> dieses schon im Subject zu erkennen wäre, so wie bei vielen anderen

IMHO unnötig, da die Liste zweifelsfrei im Header zu erkennen ist. Das
geht prima zu filtern, z.B. mit procmail. Außerdem ahne ich schon, daß
viele der gewissen OSen beiliegende Mailprogramme daraus wieder
unsinniges Zeugs machen...

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert