AW: [MySQL-List] - Anregung - Ende ....

Christian Krzywicki mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 3 Dec 2001 17:08:32 +0100

ok, ok ... war ja nur eine idee zur besseren ÜBERSICHTLICHKEIT ... filtern
kann ich eh ...

danke für euer feedback ...

CK

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Michael Bergbauer [mailto:michael_(at)_noname.franken.de]
Gesendet: Montag, 3. Dezember 2001 16:56
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: RE: [MySQL-List] - Anregung

On 03-Dec-2001 marcel.burkhalter_(at)_crypto.ch wrote:

> filter die mails doch per rules nach der "to adresse"
> funktioniert hier prima

Hrmpf. So zuverlässig ist das nicht gerade. Schau dir mal den Header an, da
findest du ein paar Headerfelder, die _eindeutig_ auf diese Liste weisen.

Zur Frage von Christian: Die Frage taucht hier alle paar Monate wieder auf,
und
wird jedes Mal entsprechend mit "Nein" beantwortet. Wenn du deine Mails mit
einem [MySQL] versiehst, dann ist das deine Sache, aber die meisten hier
sind
der Meinung, das es 1. als Sotierkriterium unsinnig ist, und zweitens die
oben
angesprochenen Headerfelder besser zum Sortieren geeignet sind. Wenn dein
MTA
auf diese Headerfelder nicht reagieren kann, solltest du dir besser einen
anderen zulegen, der das kann.

Und jetzt lasst uns wieder zur Tagesordnung zurückkehren - hmm, ach so, OT
ist
hier Tagesordnung (SCNR)

Michael

--
michael Bergbauer <michael_(at)_noname.franken.de>
Use your idle CPU cycles.