tabellen zusammenlegen

rainer utsch mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 4 Dec 2001 09:47:43 +0100

Hallo Andre, hallo liste,

> (1) Gewünschte Struktur anlegen bzw. aus kl. DB kopieren
> (2) Daten aus gr. DB holen und in die neue Struktur einfügen. Dies
solltest
> Du per PHP machen. Schleife: Select auf einen Teil der Daten, anpassen, ab
> in die neue DB
> (3) Daten aus kl. DB hinzufügen
>
> Vorteile: Du kannst die Daten durch ein PHP Skript automatisch prüfen und
> anpassen!
>
> Gruß
> Andre
>
> PS: Je nachdem wie die Beschaffenheit der Daten ist geht auch folgendes:
> [...]

Danke für deine Tips, die Idee mit PHP kam mir dann auch gestern abend,
nachdem ich von diesem Projekt mit einem Bier und einer Runde "Max Payne"
abstand gewonnen habe. Manchmal ist das einfache so naheliegend.

Danke für die Überlegungen.

gruß
rainer