=?iso-8859-1?Q?AW:_Erstellen_eines_Matchcodes_f=FCr_eine_Anschrift?=

AW: Erstellen eines Matchcodes für eine Anschrift

Andre Steffens mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 5 Dec 2001 10:16:37 +0100

Hallo Tobias,

als Fan und Befürworter des OpenSource Gedanken muss ich Dein Angebot leider
ablehnen. Es geht mir nicht darum ein fertiges Produkt zu verwenden, dazu
könnte ich auf ein Produkt unseres Konzerns zurückgreifen. Ich möchte diese
Frage diskutieren und eine Lösung finden welche evtl. auch anderen Personen
zu gute kommt. Es geht mir um den Lösungsansatz, um Ideen, evtl. sogar um
Möglichkeiten welche wir bisher nicht bedacht haben...

Trotzdem besten Dank
Andre

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Harald Tobias [mailto:harald.tobias_(at)_caatoosee.com]
Gesendet: Mittwoch, 5. Dezember 2001 10:35
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: AW: Erstellen eines Matchcodes für eine Anschrift

Hallo Andre,

als passiver Teilnehmer der Liste habe ich Deine Wunschliste gelesen. Mit
Bordmitteln wirst Du das Problem in dieser Form nicht lösen können. Nun
schlagen 2 Herzen in meiner Brust, einerseits will ich eigentlich keine
Werbung machen, andererseits kann meine Firma eine Technologie liefern, die
genau das kann, was Du suchst: Fehlertolerante Suche.

Bei Interesse melde Dich einfach.

harald tobias
sales