Fehler 2013 - Lost connection to MySQL server during query

Fehler 2013 - Lost connection to MySQL server during query

Valentin Funk mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 5 Dec 2001 10:54:15 +0100

Hi,

> schlicht und einfach
> standart mässig ist meist mysql user bzw auf locahost gestellt.

wenn das das Problem wäre, bekäme ich wohl eine andere Fehlermeldung.
Außerdem sind in user und db-Tabelle '%' in Host! Ich denke es kommt
gar nicht erst zu einer Überprüfung des Benutzers.

Wenn ich per telnet ran will bekomme ich zwar kurz eine Verbindung,
dann bricht der Server den Kontakt aber sofort wieder ab.

Hat noch jemand einen Tipp?

Valentin Funk