=?iso-8859-1?Q?Re:_Erstellen_eines_Matchcodes_f=FCr_eine_Anschrift?=

Re: Erstellen eines Matchcodes für eine Anschrift

Valentin Funk mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 5 Dec 2001 11:23:07 +0100

> in der DB werden neben den beschriebenen Suchfeldern auch
entsprechende
> Ergebnisse gespeichert.
> Beispiel:
[...]
> => Treffer der Suche => Ergebnis XYZ kann weiter verarbeitet werden!

Ist mir nicht ganz klar. Soll das auch alles in eine Tabelle?

> Was meinst Du damit?

Du solltest eine eigene Tabelle für die Adressen anlegen!
Mehr dazu unter http://www2.little-idiot.de/mysql/ bzw.
http://www2.little-idiot.de/mysql/mysql-253.html.
Unter http://www.kofler.cc/mysql/mysqlbuch.html gibt es auch eine
Leseprobe, die genau das Thema Normalisierung behandelt (sehr zu
empfehlen).

Grüße
Valentin