=?iso-8859-1?Q?AW:_Erstellen_eines_Matchcodes_f=FCr_eine_Anschrift?=

AW: Erstellen eines Matchcodes für eine Anschrift

Andre Steffens mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 5 Dec 2001 11:37:13 +0100

>Ist mir nicht ganz klar. Soll das auch alles in eine Tabelle?

In der Tabelle stehen die Anfrage (Anschrift, geb. Datum) sowie die
Ergebniswerte (neue Anschrift und/oder Ergebniscode)

>Du solltest eine eigene Tabelle für die Adressen anlegen!

Macht in diesem Falle absolut keinen Sinn!
Deine Links werde ich mir aber mal ansehen...

Gruß und Danke
Andre